Welche Kompetenzen ich Ihnen biete

 

Meine mehr als 30-jährige Berufserfahrung habe ich in männlich, als auch weiblich dominierten Arbeitswelten erworben; viele Jahre davon in Führungsfunktionen. Einige dieser Positionen zeichnen sich durch einen hohen Innovationscharakter aus.

Seit 1987 bin ich in der Fort- und Weiterbildung sowie Multiplikatorenschulung von Berufsstartern und Routiniers tätig. Meine Feldkompetenz basiert auf der Ausübung organisatorischer, fachpraktischer und beratender Tätigkeiten in den Bereichen Sozialkompetenz, Ernährung, Diätetik und Gemeinschaftsverpflegung.

In meinem beruflichen Umfeld motiviere ich Menschen und knüpfe Kontakte, ungeachtet ihrer Herkunft, ihres sozialen Status oder beruflichen Hintergrunds.

Meine Coachingkompetenzen habe ich durch das Weiterbildungsstudium „Professionelles Coaching und Supervision“ an der Hochschule Fulda; zertifiziert bei der Deutschen Gesellschaft für Supervision (DGSv), professionalisiert.